Das Jahr 2026 hat für uns mit einer betrüblichen Nachricht begonnen. Unser Kooperationspartner BIZEPS teilte uns den Rückzug aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit. Die finanziellen Kürzungen hat nun auch BIZEPS zu spüren bekommen. Um sich seinen Kernaufgaben voll und ganz widmen zu können, muss auch bei BIZEPS der Rotstift angesetzt werden. Wir haben versucht in konstruktiven Besprechungen Lösungansätze zu finden zumal uns durch die Jahre zu BIZEPS eine freundschaftliche Bindung gewachsen ist. Die Realität ist oftmals stärker. So bleibt die Erinnerung an schöne gemeinsame Aktivitäten, der respektvolle Umgang mit den Kooperationspartner und ein „Spaltbreit-offene Türe“ für unsere Illusion vom „ Füllhorn“, das uns wieder im Thema zusammenführen könnte.
